Viele Gründe für einen tollen Urlaub in Nordhorn

Genießen Sie Entspannung in einem unserer gemütlichen Häuser.

Kaminofen, Sauna, Whirlpool u.v.m.

Das neue Hallenbad Delfinoh, der Tierpark Nordhorn, das Kinderspielhaus Crocky, Vechtesee mit Bootsverleih  und weitere Freizeiteinrichtungen in unmittelbarer Nähe.

Stadtnah doch im Grünen …

Ferienhaus

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Kornelia Schikora
    20. Mai 2022 20:14

    Sehr schönes Haus, es war sehr angenehm. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung war toll und der Garten mit dem See eine Augenweide. Gerne immer wieder.

    (5/5)
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Bewertung*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.